Zauberhafter Abend 04.11.2011
Zauberhafter Abend in Birresdorf
Die drei Musikerinnen Astrid Pitzner (Gesang), Alexandra Tschida (Gesang) und Ilse Kösling (Klavier) können zwar nicht hexen, haben aber die Absicht, unter der Moderation von Ute Wager, am Freitag, dem 04. November 2011, ab 19:30 Uhr im neuen Dorfgemeinschaftshaus in Birresdorf das Publikum mit Melodien und Erzählungen zu verzaubern.
Gemeinsam entführen sie ihre Zuhörer in die Welt der Hexen, Elfen und Sagengestalten. Sie warten mit einem abwechslungsreichen Programm zauberhafter Lieder und Duette von Henry Purcell bis Franz Lehár auf.
Ergänzende Texte erzählen unglaubliches, tatsächliches, sagen- und märchenhaftes aus der Welt der Fantasie.
Zauberhafte Speisen und Getränke werden angeboten.
Zur Einstimmung gibt es ab 18:00 Uhr eine Weinprobe mit dem bekannten Dernauer Winzer Christian Bertram. Sechs ausgewählte Weine von der Ahr werden zum Preis von 12€/Person vom Fachmann präsentiert. Zur Weinprobe ist eine Anmeldung unter der Rufnummer 02641/24070 (tägl. ab 13:00 Uhr) erforderlich.
Der Eintritt zum Konzert ist frei, um Spenden wird im Anschluss gebeten.