„Konzentrationslager (historischer Begriff)“ – Versionsunterschied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[ungesichtete Version][ungesichtete Version]
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
pD9587CB7.dip.t-dialin.net (Diskussion)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:




Unter Konzentrationslager versteht man sowohl Vernichtungslager wie auch solche, in denen Zwangsarbeit geleistet wurde.
Unter Konzentrationslager versteht man sowohl Vernichtungslager im [[Drittes Reich|Dritten Reich]] wie auch solche, in denen Zwangsarbeit geleistet wurde.





Version vom 14. Juli 2002, 10:46 Uhr

Kurzform: KZ, KL


Unter Konzentrationslager versteht man sowohl Vernichtungslager im Dritten Reich wie auch solche, in denen Zwangsarbeit geleistet wurde.


Liste der KZs


Siehe auch: Holocaust -- SS -- Zyklon B -- Nürnberger Kriegsverbrechertribunal


/Diskussion