Neues vom Dorfgemeinschaftshof: Ausblick auf 2023

Seit der Ahrflut hatte die Kita St. Hildegard aus Bachem provisorisch in Birresdorf eine neue Bleibe gefunden. Nun ist die Containersiedlung in Ringen fertiggestellt, so dass die Kita in nächster Zeit dorthin umziehen wird. Nach den Renovierungsarbeiten wird unser Dorfgemeinschaftshof also aller Voraussicht nach ab Frühjahr wieder für Veranstaltungen, Feste und weitere Aktivitäten zur Verfügung stehen. Der Trägerverein freut sich, wenn in einigen Monaten das bis zur Pandemie und Flut rege Leben in unser Haus zurückkehren kann. Das sind doch schöne Aussichten für 2023!

Wir wünschen allen frohe Festtage, einen guten Rutsch und einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Der Vorstand der Trägergemeinschaft des DGH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert