350 Jahre Hubertuskapelle Birresdorf

Liebe Birresdorferinnen, liebe Birresdorfer,

am Sonntag, dem 22. Mai 2022, möchten wir mit euch den 350. Geburtstag der Birresdorfer Hubertuskapelle feiern. Wir halten es für einen guten Anlass, sich noch einmal rund um das Feuerwehrhaus und die Kapelle zu treffen. Um 10.30 Uhr beginnen wir mit einem Gottesdienst auf dem Feuerwehrvorplatz. Anschließend haben wir reichlich Zeit, uns bei Spießbraten, Currywurst, Getränken, Kaffee und Kuchen auszutauschen. Auch das gemeinsame Singen soll nicht zu kurz kommen.

Gegen 12.00 Uhr überraschen euch die Birresdorfer Kräzjessänge Jürgen und Rolf und ab 15.00 Uhr wird der Gemischte Chor Birresdorf mit uns und für uns singen.

Im Feuerwehrhaus haben wir für euch eine Fotowand zu unserer Kapelle und eine Präsentation über den Werdegang von Erzbischof Eduard Profittlich vorbereitet.

Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen, bitte bei Hubertine Thun (Tel. 28829) anmelden.

Die Birresdorfer Vereine freuen sich auf euren Besuch und grüßen ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.