Der Nikolaus kommt nach Birresdorf

Dieses Jahr tritt der Nikolaus zum ersten Mal die lange Reise nach Birresdorf an. Hier möchte er unsere großen und kleinen Kinder persönlich kennenlernen und hat bestimmt auch ein paar Kleinigkeiten für sie dabei.

Er hat uns verraten, dass er am 04.12.2016 an der Kapelle auf euch wartet und einen kleinen Umzug mit musikalischer Begleitung durch das Dorf antreten möchte. Im Dorfgemeinschaftshof warten warme Getränke und andere Leckereien auf euch. Eure Eltern, Großeltern und Freunde sind herzlich eingeladen mit euch diesen vorweihnachtlichen Nachmittag zu feiern.

Der Unkostenbeitrag beträgt 7 Euro pro Kind. Der Erlös kommt der Wunschbaumaktion der Caritas Ahrweiler zu Gute. Wir treffen uns um 15 Uhr an der Kapelle in Birresdorf.

Die Anmeldung ist bis zum 06.11.2016 per E-Mail (kinderaktion@birresdorf.de) oder telefonisch bei Diana Hufschlag (02641/8097960) oder Daniela Broecker (02641/9166222) möglich. Bei der Anmeldung bitte noch 1-2 persönliche Zeilen über die teilnehmenden Kinder angeben. Wir hoffen auf einen schönen gemütlichen Nachmittag