Spatenstich Dorfgemeinschaftshaus 14.12.2009

Aus Birresdorf
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbolischer erster Spatenstich zum Bau des Dorfgemeinschaftshauses in Birresdorf.

Am Montag, dem 14.12.2009, hatte die Trägergemeinschaft Dorfgemeinschaftshaus Birresdorf zum symbolischen ersten Spatenstich in den ehemaligen Hof Schaefer geladen. Dieser Einladung waren zahlreiche Birresdorfer sowie Vertreter aus Politik und Presse gefolgt. Den Spatenstich führten Bürgermeister Achim Juchem, Ortsvorsteher Klaus Huse und Wolfgang Remmert, der Vorsitzende der Trägergemeinschaft, durch.

Wie an den Schuttbergen gut zu erkennen, haben die Arbeiten bereits begonnen, um unter anderem Platz für den geplanten Saalneubau zu schaffen. Bei einer von der Trägergemeinschaft organisierten, warmen Mahlzeit klang der Festakt gemütlich aus.