„Diskussion:Christentum“ – Versionsunterschied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Bot: 1 Abschnitt nach Diskussion:Christentum/Archiv/2#Jahreszahl im ersten Satz archiviert – letzte Bearbeitung: EinBonnerfürdenFrieden (20.12.2023 10:02:59)
Markierungen: Ersetzt Manuelle Zurücksetzung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Diskussionsseite}}
Die Übersetzung aus der englischen Wiki ist nicht immer wörtlich sondern teilweise mehr sinngemäss.
{{Archivübersicht|

* [[/Archiv/1|2003 bis 2009]]
An manchen Begriffen bin ich bisher gescheitert, d.h. ich werde noch n bisschen daran arbeiten.
* [[/Archiv/2|ab 2010]]

}}
Auch manche Formulierungen würde ich so nicht ganz stehenlassen, aber die englische Wiki hatte eine ganz gute Grundlage von der aus man ganz gut weitermachen kann. Hauptsächlich hatte ich probleme mit den östlichen Konfessionen, da ich mich mit diesem Bereich nicht sonderlich gut auskenne. Falls da jemand fitt ist, wäre es nett wenn der/diejenige das evtl. genauer kontrolliert und evlt. auch das Vorbild der englischen Wiki zu rate zieht.
{{Autoarchiv|Alter=100|Ziel='Diskussion:Christentum/Archiv/2'|Frequenz=monatlich|Mindestbeiträge=0}}



Und bitte keine Glaubenskriege hier... diese können dann ja im /talk geführt werden.



[[Michael Zeilfelder]]


Aktuelle Version vom 1. April 2024, 00:00 Uhr

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Christentum“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?