„A.A.“ – Versionsunterschied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[ungesichtete Version][ungesichtete Version]
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Cyrna (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''A'''rgentum '''A'''strum (lat. silberner Stern)
'''A'''rgentum '''A'''strum (lat. silberner Stern) wurde
[[1904]] von [[Aleister Crowley]] gegründet.

gegründet 1904 von Aleister [[Crowley]]

Ursprünglich als der innerste Orden des [[Golden Dawn]] gedacht, wurde aber fast sofort eigenständig, da die anderen Hochgrade des Ordens das nicht so sahen und Crowley des Ordens verwiesen.


Ursprünglich als der innerste Orden des [[Golden Dawn]] gedacht, wurde er aber fast sofort eigenständig, da die anderen Hochgrade des Ordens das nicht so sahen und Crowley des Ordens verwiesen.

Version vom 24. Oktober 2001, 06:09 Uhr

Argentum Astrum (lat. silberner Stern) wurde 1904 von Aleister Crowley gegründet.

Ursprünglich als der innerste Orden des Golden Dawn gedacht, wurde er aber fast sofort eigenständig, da die anderen Hochgrade des Ordens das nicht so sahen und Crowley des Ordens verwiesen.