Frühlingssingen des Chors

Das diesjährige Frühlingssingen des Gemischten Chores Birresdorf steht unter dem Motto „Mitten ins Herz – Musik im Frühlingsrausch“ und findet am Sonntag, dem 15. März 2020, ab 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshof statt. Auch in diesem Jahr erwartet die Gäste wieder ein besonderes und abwechslungsreiches Programm, und zwar mit dem gastgebenden Chor aus Birresdorf und den Gastchören „Sangesfreunde Wiesemscheid“ und „Klangwelt Kirchwald“. Der Gemischte Chor Birresdorf ist bekannt für seine Gesangsvorträge von aktuellen und modernen Songs aus verschiedenen Musikrichtungen, die durch den Dirigenten und Berufsmusiker Mariano Galussio professionell und passend arrangiert worden sind. So wird der Gastgeber dieses Mal unter anderem „Die Liebe bleibt“ von Peter Maffay, „All for love“ von Brian Adams, Sting und Rod Stewart, „Nothing else matters“ von Metallica und „Lieblingsmensch“ von Namika dem Publikum vortragen.

Über Ihr Kommen würde sich der Gemischte Chor Eintracht Birresdorf sehr freuen.

Weitere Informationen gibt es unter birresdorf-chor5.webnode.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.