Schlagerrevue: RetroFieber am 11.05.2019 im DGH

Mit „RetroFieber – die deutsche Schlagerrevue“ bietet die Trägergemeinschaft Dorfgemeinschafthof Birresdorf einen nostalgischen Ausflug in die bunten 70er Jahre an. Wir alle erinnern uns noch sehr gut an die Samstagabende, an denen wir aus der Badewanne steigend auf direktem Weg zu Muttis Schnittchen ins Wohnzimmer eilten und uns Dieter Thomas Heck mit seiner ZDF-Hitparade den Abend versüßte. Auch in diesem Programm spielen wir wieder live und handgemacht die unsterblichen Schlager, umrahmt von lustigen Parodien, Geschichten und Handpuppenspiel. Ein Sahnehäubchen dieses Programms sind die kecken Reklamespots der 70er.

Jürgen Drews, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Daniel Gerard, Cindy und Bert, Gebrüder Blattschuß, Heino, Tony Marshall, Chris Roberts, Nina und Mike, Michael Holm und natürlich Juliane Werding waren die ganz großen Stars dieser schrillen Zeit, von denen wir die größten Hits rein handgemacht auf unseren Instrumenten wiedergeben. Auch in diesem Programm darf natürlich wieder mitgesummt und mitgesungen werden, wenn sich die Lachmuskeln von den gespielten Parodien und den lustigen Geschichten der 70er wieder beruhigt haben.

RetroFieber am Samstag, dem 11.05.2019, um 19:00 Uhr im DGH.

Die Karten sind im Vorverkauf für 10€ erhältlich:

Der Preis an der Abendkasse beträgt 13€.

Die Trägergemeinschaft DGH Birresdorf freut sich auf ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.