Viel Spaß beim Kinderkarneval

Die Fidele Möhnen Birresdorf feierten am Samstag, dem 27.01.2017, mit bunt kostümierten Kindern einen rauschenden Kinderkarneval im Dorfgemeinschaftshof. Über 100 Kinder sind pünktlich zur um 14:11 Uhr beginnenden Party zusammen mit ihren Eltern wunderschön verkleidet in den Saal gekommen. Sowohl die großen und kleinen Funken der Fidelen Möhnen als auch die Red Hot Maries tanzten und auch Vereine aus benachbarten Dörfern statteten der Party einen Besuch ab. Ein Höhepunkt war Uwe Reetz; der Liefermacher animierte die Kinder zu lustigen Mit-Mach-Liedern. Auch gemeinsame Tänze zum Fliegerlied oder Tschu-Tschu-Wa erfreute die Kids. Die Prämierung des Schätzglases und das Schaumkuss-Wettessen rundeten das Programm ab. Gestärkt von selbstgebackenen Muffins und Waffeln sowie leckeren Würstchen gingen die Kinder weit nach 17:30 Uhr ausgepowert nach Hause. Es gab viele positive Rückmeldungen und die Möhnen freuen sich schon heute auf das nächste Fest mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.